Buchen Sie eine Führung in focusTerra, dem Earth & Science Discovery Center der ETH Zürich
Möchten Sie erfahren, wie die Alpen entstanden sind? Was Vulkane ausbrechen lässt? Was uns Meteorite über die Geburt der Erde verraten? Fragen Sie sich, wie und wo Edelsteine entstehen? Was Fossilien über den Ursprung des Lebens erzählen? Ob das Klima früher auch schon einmal so warm war wie heute?
Buchen Sie eine Führung in focusTerra, dem Earth & Science Discovery Center der ETH Zürich zu einem von Ihnen gewählten Thema.
Für Gruppenführungen unter der Woche: weitere Informationen und Anmeldung
Aktuell sind auch Führungen in der Sonderausstellung Wellen – Tauch ein! möglich. Weitere Informationen finden Sie hier.
Treffpunkt und Anreise
Sonneggstrasse 5
Zürich
ZH
2683747 1248110
Der Haupteingang zu focusTerra an der Sonneggstrasse 5 ist zwei Gehminuten von der Haltestelle ETH/Universitätsspital der Tramlinien 6, 9 und 10 entfernt. Vom Hauptbahnhof lässt sich das Museum in 10 Gehminuten erreichen.
Anmeldung
s. Webseite
s. Webseite
Versicherung ist Sache der Teilnehmer
Kontakt
focusTerra - ETH Zürich Sonneggstrasse 5, 8092 Zürich info_focusterra[at]erdw.ethz.ch 044 632 62 81 |